Neue Profilnachrichten

Grüsse dich, bin ganz neu bei euch und kenn mich in vielem nicht aus. 1. Frage: Könntest du mir sagen ob es hier für das Hosterproblem(das fehlen Dieser)eine Lösung gibt nächstens? 2. Frage: Kann ich nur Bitcoins Spenden, gibt keine Kontonummer/IBAN Nr. damit ich etwas spenden könnte. ...für deine Antwort danke ich dir zu voraus scho mal doc, Michi
G
Gelöschter User
an dem hoster problem wird zZ gearbeitet bzw. es wurden schon alternativen gefunden, jedoch dauert es eine gewisse zeit alles wieder auf den alten stand zu bringen. Bezüglich Spenden bezweifle ich das es eine Alternative gibt.
hi .. wieso RIP openload - einer der wenigen anbieter wo man die Geschwindigkeit gescheit verstellen kann
  • Like
Reactions: TOtto
thedoctor
thedoctor
Verystream gehört wie streamango/cherry zu openload. Ist das exakt gleiche skript
TOtto
TOtto
Ja, dass es das gleiche Skript ist, ist mir aufgefallen, aber es gibt auch andere Nachahmer, die das gleiche/ähnliche Skript haben. Sind alles mehr oder wenig dasselbe, Streamango und Openload direkt sicher das gleiche, aber Streamango und 1080p funktioniert nicht, dann ist die Rückentwicklung leider da. Deswegen ist Verystream besser und wenns der Gleiche Betreiber ist, ist ja positiv zu sehen...es hat viel mehr (y)
Kalyna
Kalyna
so ist es wohl danke
Hallo Ekkorr also wenn ich die Filme hier mir anschaue habe ich überhaupt keine Werbungen bzw. sind die Werbungen dann unterdrückt.Falls du interesse hast was ich nutze und wie ich aall diesen SCHROTT umgehe,so kannst du mir zurück schreiben und ich werde dir die Programme nennen. Diese stehen meist auch kkostenlos zur Verfügung und sind Virengeprüft.Ich selber bin Informatiker und lade daher das richtige runter. HZG

Top