Welche Superkraft hättest du gerne?

TheCaveWarrior

Moderator
Moderator
Frage steht oben im Titel.
Ich würde ja gerne ein Speedster wie Flash sein. (Wie im Comic, also schneller als Superman, bitte nicht die TV Serie als Maßstab nehmen, weil sie um längen nicht die Comics repräsentiert).

Was wäre eure Superkraft?
Schreibts mal unten rein, gerne auch mit Begründung. ;-)
 
G

Gelöschter User

Guest
Superstar, Super schnell ,durch Wände gehen, Unsichtbar?
alles für den Arsch, Die Zeit anhalten ist ultimativ.
Supermann ist zwar stark, wenn die Zeit aber still steht,ist kein Gewicht vorhanden.
Flash ist zwar schnell, jedoch steht auch er mit der Zeit Still.
ec.ec
 
Last edited by a moderator:

sakura123

New member
Ich würde gerne Fliegen oder mich beamen können. Würde einiges erleichtern :grinning-face-with-sweat:

Da schließe ich mich an. Ich würde aber eher Fliegen wollen. Ich denke, wenn man sich wo hin beamen könnte, wäre zwar das Reisen viel einfacher, aber ich denke dann würde das auch seinen Reiz verlieren... Fliegen stelle ich mich einfach traumhaft vor. Dieses Gefühl von Freiheit, herrlich :)
 

moviejunkie

New member
Ich bin sehr bescheiden und würde mir als Superkraft wünschen, für immer gesund zu sein und niemals krank werden zu können. 😅 Gerade in dieser Zeit erkannt man, wie wichtig die Gesundheit ist... Ich habe momentan unglaubliche Darmprobleme, was mich sehr belastet... Wahrscheinlich geht es einigen so, in meinem Umfeld leiden auch sehr viele an einem Reizdarm. Falls unter euch auch jemand ist, kann ich euch diesen Artikel mit einigen Tipps und Tricks gegen Reizdarm empfehlen.
 

Streamlove200

New member
Hallo thecavewarrior,

diese Frage ist um ehrlich zu sein ziemlich schwierig. Wenn wir mal die Physik ignorieren können und sagen, dass man mit Flash in die Zeit reisen kann, würde ich die Geschwindigkeit als Superkraft nehmen. Wäre ich mal realistisch und ignoriere die Physik nicht, würde ich die Superkraft besitzen wollen, Menschen zu heilen. Klar gingen da viele Jobs zugrunde, aber seien wir mal ehrlich, um Arzt zu werden muss du einfach Ummengen an Stoff lernen. Daher wäre ich ziemlich froh, wenn ich jede Krankheit und jedes Leiden heilen könnte. Vielleicht, um diese Kraft entgegen zu wirken, könnte man sagen, dass man ein anderes Objekt, welches lebt nehmen muss und deren Gesundheit eintauscht. Das wäre viel kritischer, weil man dann Tiere herunterstuft und deren Leben für Menschenleben opfern würde. Aber seien wir mal ehrlich das tun wir so oder so. Vielleicht nicht die Veganer aber jeder Mensch hat Tiere "umgebracht". Wäre diese negative Einstellung meiner Superkraft vorhanden, würde ich sie trotzdem anwenden.
Was denkt ihr davon? Ich finde wir sagen einfach zu leichtfertig "ich kann fliegen", aber es muss immer eine Gegensätzlichkeit existieren, sonst wären wir unaufhaltsam wie Superman.
LG
 

Top