Was Spielt ihr so?

gameandjoy

New member
Momentan bin ich an Cyberpunk dran auf der PS5. Gab ja einigen Wirbel um die PS4 Version, aber zumindest auf der PS5 läuft das Spiel in perfekten 60 Fps. Ich bin aber natürlich auf die "echte" PS5 Version gespannt!

Streamlove200

New member
Guten Tag Leute,

Ich spiele so viele Spiele in so vielen Genres. Außerdem spiele ich an einer PS5 und am PC also ist meine Auswahl sehr groß. Ich kann euch auf der PS5 TheLastOfUs2 wärmsten empfehlen, denn es hat so eine starke Story und lässt sich sehr einfach bedienen. Zudem ist die Welt sehr detailliert gestalten worden. Auf dem PC spiele ich viel League of Legends und APEX Legends. Diese Spieler kann ich auch sehr empfehlen, wobei bei LoL die Community sehr anstrengend ist. Keiner gönnt keinem mehr und jeder beleidigt jeden. Außerdem beanspruchen die Spiele im Durchschnitt 30 Minuten. Daher ist das schon ein Zeitdieb. Bei Apex Legends kann ich nicht viel über die Community sagen, denn ich spiele es immer mit meinen Freunden und das Battle Royal ist durch die verschiedene Charaktere sehr vielfältig. Was spielt ihr denn so? Was hält ihr von meinen Spielen?
LG
OLDGAMERDUDE