Was Spielt ihr so?

Simpson3k

New member
Keine Ahnung wieviele Eve online stunden ich insgesamt gespielt habe. Irgendwie verweigert steam den zugriff auf meinen alten eve account, Habs im Grunde über steam noch nie gespielt.. aber der account hat zwei chars und einer hats bis zu einer Hulk Bergbaubarkasse gebracht.. vor 8 jahren dann hab ich ne pause gemacht und vor knapp 2 monaten den account wieder aktiviert.. im moment erstmal nur passiv skills trainieren.. weil ich kein plan habe was ich machen will/soll.. naja mal sehen.

Simpson3k

New member
Schon versucht ein paar mehr Kohlebrikets in den Brenner zu werfen oder anzukurbeln? :>

Aber ja, das geht, erst neulich hab ich nen live stream von star citizen gesehen absolut ruckelfrei auf meinem alten i5 3,3 GHz

Bulletproof2701

New member
Sc schaffen aber die meisten Rechner meines Erachtens zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht flüssig. Eine gute Mischung aus Elite und no mans sky würde mir aber auch schon ausreichen.

Simpson3k

New member
Sc schaffen aber die meisten Rechner meines Erachtens zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht flüssig. Eine gute Mischung aus Elite und no mans sky würde mir aber auch schon ausreichen.

Naja es ging ja darum ob man sich auch auf langsameren rechnern live streams anschauen kann bzw als video aufgezeichnete playbacks. Die systemanforderungen des wiedergegebenen Spiels spielen dabei keine Rolle weil es im Grunde ein videoclip ist und kein gerendertes Spiel mehr.

Bulletproof2701

New member
Naja es ging ja darum ob man sich auch auf langsameren rechnern live streams anschauen kann bzw als video aufgezeichnete playbacks. Die systemanforderungen des wiedergegebenen Spiels spielen dabei keine Rolle weil es im Grunde ein videoclip ist und kein gerendertes Spiel mehr.

Kann ich leider nicht mitreden da bei mir streams wenn dann nur mangels langsamer Internetverbindung anfangen zu stocken.

Bulletproof2701

New member

sakura123

New member
Eines meiner Favourites ist Assassins Creed. Auch wenn es im Endeffekt immer dasselbe ist, finde ich das Gameplay sehr cool. Mein Lieblingsteil davon ist aber mit Sicherheit Black Flag