Was Spielt ihr so?

G

Gelöschter User

Guest
Öhm ja hier mal meine Top 5 :

Arma 3 1,291 Std. insgesamt

Rocket League 983 Std. insgesamt

Counter-Strike: Global Offensive 786 Std. insgesamt

7 Days to Die 410 Std. insgesamt

Heroes & Generals 215 Std. insgesamt

G

Gelöschter User

Guest
Ich spiele zur zeit Rainbow Six Siege, Heroes & Generals und auch The Darwin Project. Ich wollte Arma 3 und Pubg auch spielen, aber kann ich mir net leisten mit meine 30€ Taschengeld :(:LOL: Aber Arma 3 und pubg sind sehr tolle spiele(y)

Arma war mal toll, mittlerweile ist es nur noch ein hoffen das Bohemia irgendwann mal die Bugs behoben bekommt aber mit jeden update wird es schlimmer Hauptsache es kommen immer mehr dlc raus die man kaufen muss.

watcher24412

New member
Frostpunk hab ich gestern durchgesuchtet. War geil, aber man darf keine Fehler machen sonst is man gleich raus

Nicht falsch verstehen: der untere Satz bezog sich auf Mass Effect :D

Frostpunk ist MEGAGEIL! Aber leider zur kurz und langfristig zu wenig Inhalt. so wie eine Quicky :D

Hab dann nochmal den Anderen Gesetztespfad ausprobiert und gemerkt das die sich vom Prinzip ja gar nicht unterscheiden.

Und auch alle Szenarien nochmal auf schwer versucht. Hab aber nur das erste geschafft (mit vielen Toten, aber immer hin noch ca. 300 Überlebenden)

Hoffe das bald neuer Content dafür raus kommt und der auch langfristig Spaß macht, aber ich sag mal von den 11bit Studios hab ich wenig Hoffnung in der Richtung.

LG

KingRoan

New member
Haue auch mal meine Top 5 mit rein^^

images.jpg Insgesamt 925 Stunden

header.jpgInsgesamt 776 Stunden

header.jpgInsgesamt 429 Stunden

header.jpg Insgesamt 298 Stunden

header.jpg Insgesamt 160 Stunden

Last edited: