Was ist euer Musik-Streaming-Dienst?

Wo hört Ihr eure Musik? (Nur eine Antwort ist möglich!)

  • Amazon Music

    Votes: 0 0.0%
  • Napster

    Votes: 0 0.0%
  • Google Play Music

    Votes: 0 0.0%
  • Einen andern Dienst

    Votes: 0 0.0%
  • Ich höre keine Musik

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    14

Streamlove200

New member
Hallo Derlu,

erstmal richtig guter Thread. Ich finde auch das mit der Abstimmung sehr gut gelungen. Jedoch hast du ein paar wichtige Musik Streaming Dienst vergessen, beispielsweise den Streaming-Dienst Apple Music. Ich habe generell Spotify und Apple Music genutzt und ich kann sagen, dass Apple Music sich immer stetig verbessert. Ich fand die Übersicht und die Auswahl sehr unübersichtlich, aber mittlerweile hat das Apple sehr gut hinbekommen. Außerdem ist der Algorithmus viel besser als bei Spotify. In einem Punkt ist Apple Music leider sehr schlecht und zwar in Podcasts. In Spotify werden diese sehr stark unterstützt, während es bei Apple Music das einfach quasi vergessen wird. Naja was will machen.

Also meine Wahl wäre trotzdem Apple Music. Wie sieht es bei euch aus?

LG
 

moviestream

New member
Hallo,

ich finde auch, dass du es interessant gestaltet hast mit der Umfrage. Bei mir ist es jedoch so, dass ich mehrere Streaming-Dienste verwende. Das ist aber situationsabhängig bspw. ob on- oder offline hören.

Oder auch, wenn ich auf der Suche nach neuen Songs bin, dann nutze ich eher YouTube. Im Auto verwende ich ebenso YouTube. Spiele ich aber mit dem Handy und muss eine App mit der Wiedergabefunktion im Hintergrund verwenden, so greife ich meist zu Apple Music.

Ich denke bei den meisten ist es so, dass mehrere Dienste verwendet werden, da jeder einzelne ihre eigenen Vorteile bietet.

LG
 

Top