Was hört Ihr gerade so für Musik?

Zatoichi

New member
Bandcamp-Player kannst Du einbinden, wenn Du bei Bandcamp beim entsprechenden Album auf [Share / Embed] klickst geht ein popup auf, da dann auf [Embed this album]
dann auf den mittleren Player drücken (wobei es in dem Fall egal ist welcher) dann dort bei [Embed (copy/paste this code) ] den code herauskopieren. und zwar nur das was zwischen den " ist - also den link selbst.
hier im Forum kannste dann auf [... ]Einfügen >Medien drücken, dann Bandcamp auswählen und dort den link einfügen. (oder einfach den link direkt hier reinschreiben geht auch, der wandelt es automatisch um)


 

Blockbuster89

New member
Im Moment höre ich sehr viel Minimal oder Deep House. Vor allem der Künstler "Lane8" hat er mir ziemlich angetan. Er produziert eine Mischung aus Electronica und House. Wer Künstler wie Kalkbrenner und Co. hört sollte mal hier reinhören:

 

sakura123

New member
Ich höre total verschiedenes und das ändert sich immer nach meiner Stimmung. Normalerweise höre ich viel Techno Mucke, DeepTech, Dubstep etc. Also eigentlich alles.
Aber zur Zeit habe ich irgendwie eine Rock-Phase. Habe z.B. Linkin Park, Nickelback und blink wieder für mich entdeckt 🙃
 

gameandjoy

New member
Ich höre total verschiedenes und das ändert sich immer nach meiner Stimmung. Normalerweise höre ich viel Techno Mucke, DeepTech, Dubstep etc. Also eigentlich alles.
Aber zur Zeit habe ich irgendwie eine Rock-Phase. Habe z.B. Linkin Park, Nickelback und blink wieder für mich entdeckt 🙃
Ja!!! Linkin Park und Nickelback sind echt super! Kann ich mir jeden Tag anhören und das seit Jahren!
 

Top