Transparenzbericht

thedoctor

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Um klarzustellen, ob und welche Daten wir sammeln, haben wir uns entschieden diesen Thread zu verfassen.

Speichern wir Ip-Addressen?
- Nein, wir speichern KEINE Ip-Addressen!

Welche Daten wollt Ihr vom mir haben, damit ich etwas anschauen kann?
- KEINE! Die Seite ist und wird immer KOSTENLOS bleiben

Ich wurde aber aufgefordert, meine Daten anzugeben!
- Wir werden dich NIEMALS nach deinen Daten fragen. Weder Handynummer, noch Kontaktanschrift, noch irgendwelche Zahlungsdaten!

Welche Daten speichert ihr?
- User ohne Account:

KEINE
Aber moment, da sind Sachen wie die Request-ID, die Watchlist oder die gesehenen Episoden. Diese Daten werden lokal im Browser gespeichert. D.h. diese Daten erreichern niemals unsere Server.
Solltest du uns eine jedoch Anfrage stellen, wird die zufällige generierte Request-ID mitgeschickt, damit du sehen kannst, welche Antwort du erhalten hast, da du ansonsten niemals sehen kannst, welche Antwort du erhalten hast.
Diese ID wird lokal ZUFÄLLIG generiert und ist weder an den Browser noch an die IP gebunden. D.h. löscht du deinen Browser-Cache oder benutzt einen anderen Browser, wird eine neue ID generiert.

- User mit Account
- Welche Daten werden gespeichert?
-> Die Daten die bei der Registrierung angegeben werden, die Einstellungen, die Playlisten, die Watchlist, der Film- und Episodenverlauf.

- Werden die Daten weitergegeben?
-> Nein

Was bringt mir ein Account?
- Playlisten erstellen und teilen
- Einen Filmverlauf zu haben (Kann komplett deaktiviert und gelöscht werden)
- Einen Episodenverlauf zu haben (Kann komplett deaktiviert und gelöscht werden)
-> Hast du den Episodenverlauf aktiviert wird auf der Serienseite angezeigt, welche Episoden du bereits gesehen hast und welche als nächstes an der Reihe ist. Hast du diesen deaktiviert, wird es lokal im Browser gespeichert.
- Du hast die Möglichkeit deinen Lieblingshoster oder deine Standartqualität einzustellen. Dies hat nur Auswirkungen darauf welcher Stream bei dem Klick auf Play über das Cover auf der Film-/Serienseite gestartet wird:
Wähle die Reihenfolge in der der Stream ausgewählt werden soll.​
- Qualität vor Hoster: Nimmt immer die beste Qualität. (Standart)​
- Hoster vor Qualität: Es wird immer dein bevorzugter Hoster ausgewählt.​
Wähle deinen bevorzugten Hoster. Sofern verfügbar wird dieser immer benutzt.​
Es muss hierzu die Option "Hoster vor Qualität" ausgewählt sein.​
Wichtig: Es können weiterhin alle Streams benutzt werden.​

- Benachrichtigungen:
-> Du kannst benachrichtigt werden, sobald ein Wunsch erfüllt wurde, oder eine Anfrage ein Update erhalten hat

Was passiert, wenn ich meinen Account lösche?
- Es werden alle Daten umgehend gelöscht. Mit alle meinen wir auch wirklich alle Daten die mit deinem Account assoziiert sind. Sei es das Profilbild, die Watchlist, die Playlisten, der Filmverlauf, der Episodenverlauf oder die Einstellungen. Es wird alles umgehend gelöscht.

Geben wir Daten weiter?
- Wir werden Daten NIEMALS an Dritte weitergeben!