Neue Empfehlungen? Was schaut ihr momentan?

hollywoodfan97

New member
Ich schau mir zurzeit Peaky Blinders an, schon etwa älter, aber ziemlich interessant!
Es ist eine britische Serie und spielt in den 1920ern. Der Hauptteil der Handlung spielt sich in Birmingham unmittelbar nach den Geschehnissen des Ersten Weltkriegs ab und erzählt die Geschichte einer Gang, die sich Peaky Blinders nennt.
 

MrsCroft

New member
Ich schaue tatsächlich zum ersten Mal Grey`s Anatomy und suchte es zurzeit durch. Bin echt begeistert, für alle, die es auch noch nicht gesehen haben. 😁
 

sakura123

New member
Ich schaue tatsächlich zum ersten Mal Grey`s Anatomy und suchte es zurzeit durch. Bin echt begeistert, für alle, die es auch noch nicht gesehen haben. 😁
Ich habe mich tatsächlich immer etwas gegen Grey Anatomy geweigert, weil das irgendwie so eine "Standardserie" ist, die jeder durchsuchtet. Aber wenn so viele das feiern, muss es ja gut sein. Ich glaube ich fange doch mal damit an:)
 

sakura123

New member
Meine all-time favourite Serie ist Friends. Einfach super zum Nebenzu Laufen lassen und abschalten. Ich fühle da immer voll mit den Figuren mit :giggle:
 

Top