Mögen, nicht mögen, traurig, wütend etc.

Gorja

New member
stell dir einfach mal folgende 2 Fragen: was ist ein Forum? wozu gibt es die Möglichkeit, sich "hinter" einen beitrag zu stellen bzw. zu zeigen "genau das ist so auch meine Meinung" ?

und dann: was hat da Gesichtsbuch damit gemacht? :)

einfach mal durch den Kopf gehen lassen...
 
G

Gelöschter User

Guest
An sich ist mir das egall!
ich kann beide Seiten nachvollziehen aber, wenn ich ein Beitrag nur mit Like Disslike Crap ec. Bewerte , stirbt ein Forum langsam aus, klar ist es eine schöne Spielerei , ich finde es aber Besser seien "Gefühle" in Textform wiederzugeben weil die dadurch auch besser verstanden werden können als nur ein Button ;) So hätte ich meinen Beitrag hier auch in ein "!" Button wiederspiegeln können wo jedoch keiner weiß was ich damit genau meine und der Tread keine Meinungen mehr wiederspiegelt.

ein Sehr gutes Beispiel

Das hätte auch nur ein Button sein können.
Was meint M3rlin jetzt damit.

Mich stellt sich grade die Frage was Fratzenbook damit gemacht hat (bin seit 5Jahren nichtmehr da)
 

Top