Kostenlose Spiele

G

Gelöschter User

Guest
Laut der Ankündigung von Twitch erhalten Twitch-Prime-Nutzer im Juli gleich 21 Spiele völlig kostenlos:

• Pillars of Eternity - Definitive Edition bis zum 4. Juli
  • The Last Blade bis zum 2. August
  • Metal Slug 3 bis zum 2. August
  • Twinkle Star Sprites bis zum 2. August
  • Q.U.B.E.2 bis zum 9. Juli
  • Battle Chef Brigade vom 4. Juli bis zum 11. Juli
  • Manual Samuel vom 5. Juli bis zum 12. Juli
  • GoNNER vom 6. Juli bis zum 13. Juli
  • Next Up Hero vom 7. Juli bis zum 14. Juli
  • Uurnog Uurnlimited vom 8. Juli bis zum 14. Juli
  • Hue vom 9. Juli bis zum 15. Juli
  • Deponia Doomsday vom 10. Juli bis zum 16. Juli
  • Observer vom 11. Juli bis zum 17. Juli
  • Tacoma vom 12. Juli bis zum 18. Juli
  • The Bridge vom 13. Juli bis zum 26. Juli
  • Brutal Legend vom 14. Juli bis zum 27. Juli
  • The Red Strings Club vom 15. Juli bis zum 21. Juli
  • Tyranny vom 16. Juli bis zum 18. Juli
  • Broken Age vom 17. Juli bis zum 31. Juli
  • The Framed Collection vom 18. Juli bis zum 31. Juli
  • Serial Cleaner vom 18. Juli bis zum 31. Juli

G

Gelöschter User

Guest
Ich vermute mal du meisnt Metro 2033 ^^
uops :D

Ist es nun für 24 stunden kostenlos und danach muss man es dennoch kaufen.. also wie eine demo vollversion oder wird es für 24 stunden verschenkt?
du bekommst es innerhalb der 24h (jetzt nur noch 20minuten) als kostenlosen kauf und hast es dann permanent. ist eine art 100% rabatt aktion die es bei steam hin und wieder mal gibt

G

Gelöschter User

Guest
Bis zum 18.11 gibt es
Destiny 2

geschenkt,
dafür müsst ihr euch nur bei Blizzard einlogen , oder gegebenenfalls ein Account erstellen und bei Geschenken schauen.

G

Gelöschter User

Guest
Bei den neuen Epic Games Launcher gibt es alle 2 Wochen 1 Spiel Geschenkt, diese Aktion soll das ganze Jahr 2019 durchgehen.
noch bis zum 27.12.18 gibt es
Subnautica

G

Gelöschter User

Guest
Bei Twitch gibt es bis zum 3 März FINAL FANTASY XIV als Code geschenkt.

Welche Vorraussetzung gibt es?
man braucht ein Account mit Twitch Prime bzw. Amazon Prime (enthält Twitch Prime)

Wie sichere ich mir die Spiele?
einfach auf https://www.twitch.tv gehen , sich anmelden und oben rechts neben seinen Bild auf die Krone klicken und das Gesammte Prime Loot einsammeln.

Wie Installiere ich die Spiele?
dafür braucht man die Twitch Desktop App, einfach Downloaden Installieren ,anmelden und dann auf meine Spiele klicken.

Installation ist bei diesen Spiel anders da Ihr ein Square Enix-Konto und Launcher braucht.

Last edited by a moderator:
G

Gelöschter User

Guest
Bei Twitch gibt es jetzt als Prime Mitglied 1 Jahr

Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft

Kostenlos, wer also ne Switch hat sollte zuschlagen :)

Derlu

Active member
Gratis-Spiele der Woche
- Monster Hunter World: Trial bis 20.5. kostenlos auf PS4.
- Witcher Enhanced Edition bei Gog: Newsletter abonnieren und dafür ein Kartenfass in Gwent und Witcher Enhanced Edition gratis für PC. https://www.gog.com/gwent-welcome-bonus
- Steep kostenlos bei Uplay Bis 22. Mai kostenlos auf PC und Konsole. Wer’s einmal runtergeladen hat, darf das Wintersport-Open-World-Spiel behalten.
- Guacamele: Super Turbo Championship Edition gratis bei Humble Newsletter abonnieren, Luchador-Metroidvania Spiel runterladen und für immer behalten. https://www.humblebundle.com/store/guacamelee-super-turbo-championship-edition

G

Gelöschter User

Guest
Steam verschenkt seit langen mal wieder ein Spiel über das Wochenende hinweg. Was man dann auch behalten kann.

Age of Wonders 3

Desweiteren hat Epic games sich entschieden ihren 2 Wochen Rhythmus Plan mit dem kostenlosen Spielen zu ändern und es gibt jetzt jede Woche ein neues kostenloses Spiel bis Jahresende. Da komm also noch einige.