Kostenlose Spiele

G

Gelöschter User

Guest
Ich Teile hier alle kostenlose Spiele Angebote die ich finden werde.
Ich bitte darum den Thread sauber zu halten und bei Fragen einen neuen Thread zu eröffnen oder eine PM zu schreiben.
Natürlich steht euch frei auch kostenlose Spiele Angebote zu Teilen die ich vllt nicht gesehen habe :)

Hier gibt es Immer Wieder Kostenlose Spiele

Ubisoft / Uplay
hier sind meistens Demos aufgelistet, aber zur Weihnachtszeit zB. gibt es auch kostenlose Vollversionen.

Origin
hier wechselt das kostenlose spiel immer wieder mal

Codename Gordon
Spacewar
2 Versteckte Steam Spiele
das erste ist ,oder besser war ,damals eine verarsche von Valve bevor Half Life 3 rausgekommen ist
das zweite ist das Steamworks Example zum entwickeln und die AppID kann jeder nutzen der nen Spiel erstellt

Welche Vorraussetzung gibt es?
man braucht ein Account mit Twitch Prime bzw. Amazon Prime (enthält Twitch Prime)

Wie sichere ich mir die Spiele?
einfach auf https://www.twitch.tv gehen , sich anmelden und oben rechts neben seinen Bild auf die Krone klicken und das Gesammte Prime Loot einsammeln.

Wie Installiere ich die Spiele?
dafür braucht man die Twitch Desktop App, einfach Downloaden Installieren ,anmelden und dann auf meine Spiele klicken.

man braucht nur einen humblebundle Account und meist einen Steam Account.

Das Spiel in den Einkaufswagen legen und ab zur Kasse damit, nochmal nachschauen ob es noch im Angebot ist natürlich nicht vergessen.
dann innerhalb von 14 Tagen die erhaltene Email bestätigen und das Spiel zu eurer Libary hinzufügen, ansonsten verfällt es.

Steam Variante:
In eure Libary das Spiel suchen und Steam Key anzeigen lassen.
den key bei Steam aktiviren.

Humblebundle variante:
In eure Libary das Spiel suchen und Downloaden.

Ein Steam Account wird benötigt

Innerhalb der gegebenen Zeit das Spiel zur Bibliothek hinzufügen(kostenlos kaufen)

Wie Installiere ich die Spiele?
einfach Downloaden :D

Google Account und ein Android Handy wird benötigt.

Last edited by a moderator:
G

Gelöschter User

Guest
Anfangen tue ich mal mit 6 Games die es vom 01.05.2018-31.05.2018 bei Twitch Kostenlos gibt.

Voraussetzung: siehe Twitch Spiele faq

• Psychonauts: Ein surreales Action-Adventure, bei dem du mit deinen paranormalen übersinnlichen Kräften die Gedanken der bizarren Spielfiguren erforschst und die Pläne eines verrückten Bösewichts vereitelst.
  • Clustertruck: Hüpfe und springe durch irrsinnige Level. Bei diesem Spiel handelt es sich im Grunde um „Der Boden ist aus Lava“ … auf rasenden Lkw, die von fürchterlichen Fahrern gesteuert werden. Doch das ist dabei nicht dein einziges Problem – du musst auch unter Einsatz all deiner Reflexe durch gefährliche Fallen und Hindernisse steuern.
  • Gone Home: Bei diesem Spiel liegt der Fokus auf umgebungsbasiertem Storytelling, für das die Schreibkünste der kreativen Köpfe unter Beweis gestellt werden, und fast schon lächerlicher Detailtreue. Im Jahre 1995 erkundest du ein Haus im ländlichen Oregon in der Hoffnung, herauszufinden, was dort passiert ist.
  • Titan Souls: Ein enorm schwieriges reflexgesteuertes Action-Spiel, in dem du ein kleiner Junge bist, der zu seiner Verteidigung gerade mal einen einzigen Pfeil besitzt. Dabei ist nicht nur deine Waffenauswahl beschränkt, es handelt sich auch bei jeder feindlichen Auseinandersetzung um einen Boss-Kampf. Hier wird dein Können ganz sicher auf die Probe gestellt.
  • High Hell: Dieses Spiel ist ein in Neon getränkter Arcade-Action-Ego-Shooter. Superschnell und ideal zum Laufen geeignet – renne durch die Level und zerstöre alles, was dir unter die Augen kommt.
  • I, Hope: Eine ergreifende, gleichzeitig ernüchternde und überragende Geschichte über ein junges Mädchen und ihr Leben, das durch Krebs auf den Kopf gestellt wurde.

Last edited by a moderator:

Derlu

Active member
call-of-duty-ww2_6025186.jpg

Wer Call of Duty: WW2 bisher noch keine Chance gegeben hat, kann dies am Wochenende tun. Denn Activision lässt euch den Multiplayer bis Sonntag kostenlos spielen. Singleplayer und Koop sind bei diesem zeitlich begrenzten Angebot nicht enthalten, aber zum Ausprobieren reicht der Mehrspieler mehr als aus.

G

Gelöschter User

Guest
Bei Steam gibts noch für begrenzte Zeit (23 stunden noch) Abe's Oddysee kostenlos für alle Oddworld/Old School Fans

Voraussetzung: siehe Steam Spiele faq

Abe's Oddysee

thedoctor

Administrator
Staff member
Administrator

haha der Titel xD
Super-Steam-Spiele

Haha SUPER GAME
Just Fishing

In „Just Fishing“ stellen Sie Ihre Qualitäten als digitaler Angler an malerischen Seen und Flüssen unter Beweis. Zu Beginn werden Sie in einem Tutorial in die Grundlagen der Fischerei eingewiesen und holen so Ihre ersten Fänge an Land. Die Fische lassen sich anschließend an Großhändler verkaufen und bringen Ihnen auf diese Weise zusätzliche Einnahmen. Diese verwenden Sie im Ingame-Shop zum Aufwerten Ihres Equipments. Die Angelsets stellen Sie sich aus einem großen Angebot an Ruten, Rollen und Schnüren individuell zusammen. Als Lockmittel stehen verschiedene Arten von Naturködern, Fischködern und Kunstködern zur Auswahl. Im Handbuch werden Ihnen alle vorkommenden Fische zusammen mit den bevorzugten Ködern aufgelistet. Zudem erhalten Sie Informationen zu erforschten Auswurfstellen und Kleinlebewesen. Aufgaben und Quests halten im Schwierigkeitsgrad ansteigende Herausforderungen für Sie bereit. Bei erfolgreichem Bestehen werden Sie mit Erfahrungspunkten und Truhen belohnt. Über Duelle und Turniere messen Sie sich mit anderen Mitspielern und steigen bei Siegen im Rang auf.

xD

Derlu

Active member
haha der Titel xD
Super-Steam-Spiele

Haha SUPER GAME
Just Fishing

In „Just Fishing“ stellen Sie Ihre Qualitäten als digitaler Angler an malerischen Seen und Flüssen unter Beweis. Zu Beginn werden Sie in einem Tutorial in die Grundlagen der Fischerei eingewiesen und holen so Ihre ersten Fänge an Land. Die Fische lassen sich anschließend an Großhändler verkaufen und bringen Ihnen auf diese Weise zusätzliche Einnahmen. Diese verwenden Sie im Ingame-Shop zum Aufwerten Ihres Equipments. Die Angelsets stellen Sie sich aus einem großen Angebot an Ruten, Rollen und Schnüren individuell zusammen. Als Lockmittel stehen verschiedene Arten von Naturködern, Fischködern und Kunstködern zur Auswahl. Im Handbuch werden Ihnen alle vorkommenden Fische zusammen mit den bevorzugten Ködern aufgelistet. Zudem erhalten Sie Informationen zu erforschten Auswurfstellen und Kleinlebewesen. Aufgaben und Quests halten im Schwierigkeitsgrad ansteigende Herausforderungen für Sie bereit. Bei erfolgreichem Bestehen werden Sie mit Erfahrungspunkten und Truhen belohnt. Über Duelle und Turniere messen Sie sich mit anderen Mitspielern und steigen bei Siegen im Rang auf.

xD
:LOL:

G

Gelöschter User

Guest
Am 15. Mai erscheint Omensight, das neue Spiel vom Entwickler Spearhead Games. Um das zu feiern wird der geistige Vorgänger, Stories: The Path of Destinies, auf Steam verschenkt. Nur heute, am 13. Mai, gibt es den Titel kostenlos, ihr müsst also schnell sein.