Kein Plan sucht euch was aus

M3rlin

Member
Ist das dieser Lech? hahahaha - Nur, dann müssen ZDFinfo, ZDFneo und Phoenix lügen. Kondensstreifen wollte mir ein Pilot im Krankenhaus auch erst weismachen.
Später erklärte er mir, dass sie angehalten sind zu lügen. So kreuz und quer in unterschiedlichen Höhen. Und es sind keine Verkehrsflugzeuge. Kann man mit bloßem Auge
erkennen. Traurige ist, für viele ist der Lech ein Erklärbär. ;) Ich bekomme bei Lech immer Zuckungen. Daher schau ich lieber Video, als mich da hinein zu vertiefen. Sollen
se sich alle bezahlen lassen, und den Zuschauer erklären, was sie zu sehen/essen haben. Rügenwalder will vorerst auf Veggi Produkte machen. So der Geschäftsführer.
Zum Glück esse ich den Mist von denen nicht. Chemtrails gibt es nicht und CO2 zerstört die Welt. *grmpffff - Sorry. Glauben wir an das, was wir unbedingt glauben wollen.
 
Last edited:

thedoctor

Administrator
Staff member
Administrator
Ich entschuldige mich schonaml im Vorfeld für das was jetzt kommt, aber sowas bringt mich immer auf die Palme.Da ich selbst aus dem Berufsfeld komme, kann ich dir sagen das der Typ ausm Krankenhaus sowas von gelogen hat :angry-face: Und wenn jetzt die Aussage kommt, ich muss das sagen, nein muss ich nicht!
 

M3rlin

Member
Guten Morgen

Musst dich nicht entschuldigen. IMHO gibt es zu viele Wahrheiten und Unwahrheiten. Vielleicht schaue ich mir das Video mal an. Muss erst einmal richtig wach werden. :coffee:

Nachtrag:
Heruntergeladen habe ich es mir schon mal, also werde ich es mir später auch ansehen.
 
G

Gelöschter User

Guest
das Geoengeniering existiert und genutzt/erforscht wird mag ich nicht bezweifeln aber darüber zu Diskutieren habe ich eher weniger lust.

das Kondensstreifen als Chemtrails bezeichnet werden ist jedoch quatsch. wozu sollte man sowas Sichtbar machen wenn es mit normalen Wissenschaften auch nicht sichtbar möglich wäre indem man einfach 1KM niedriger fliegen würde, es sind einfach nur Kondensstreifen die Kreuz da Quere und in unterschiedlichen höhen sind, weil der Luftverkehr einfach nur Kreuz da quere ist und je nach Start/Landung gewisse Höhen effizienter sind.
 

Kalyna

Member
Schade? Schreib doch Bitte deine Sicht der Dinge? Würde ich mich darüber freuen
das will hier wohl niemand lesen oder gelesen sehen daher .. schade ( und leider findet das statt, wer es nicht sieht .. tja .. die Sonne ist weg die Menschen verblödet aber Hauptsache Hd und Tagesschau) und schlimmer noch .. was ist dies Ich .. was wir uns nennen
 

M3rlin

Member
Guten Morgen

Der Lech erzählt unwissenschaftliche gequirlte <zensiert>. Wenn sowas als Fakt gilt, sehe ich schwarz für DE.

Habe mich die Tage bei VK und gab.ai und mittels Dissenter diskutiert. Müll, was von den Öffentlichen und privaten Sendern
kommt.
 

M3rlin

Member
das will hier wohl niemand lesen oder gelesen sehen daher .. schade ( und leider findet das statt, wer es nicht sieht .. tja .. die Sonne ist weg die Menschen verblödet aber Hauptsache Hd und Tagesschau) und schlimmer noch .. was ist dies Ich .. was wir uns nennen
Ich schon, wir können uns aber auch privat schreiben, wenn du magst.
 

Top