HD-Streams funktioniert nicht

thedoctor

Administrator
Staff member
Administrator
Hallo @atnamibia ,

HD-Streams hat keinen Einfluss auf die Hoster wie NXLoad, Gounlimtied, etc.. Diese schalten die Werbung um Ihre Kosten zu decken.
Besteht das Problem bei allen Streams oder nur bei manchen?
Welchen Browser nutzt du?

Habe es mit 3 Browser getestet und konnte besagten Fehler nicht nachvollziehen.

atnamibia

New member
Ich benutze Firefox für MAC 81.0.2 mit Popup blocker, das Problem besteht bei allen Filmen, wenn ich den Safari Browser benutze funktioniert es wenn auch mit schwiegirkeiten da jede Menge Popups erst mal angehen bevor der Film startet

Sim0n

New member
Hiho. ich habe das selbe Verhalten festgestellt. Bei Guns Akimbo zum Beispiel habe ich es nicht geschafft, das Video zum Abspielen zu bringen. Nach ~50 mal klicken ist das Video nicht gestartet. Bei anderen Filmen jedoch klappt es nach 10 bis 20 Versuchen. NXLoad scheint da etwas geändert zu haben. Evtl. fahren die auch gerade einen A/B Test dazu und so ist das Verhalten vll nicht immer reproduzierbar =/

Workaround

Drücke in deinem Browser die F12 Taste, was die Entwicklerkonsole öffnen sollte:

650

Je nach Browser sieht das evtl. ein wenig anders aus (hier Firefox). Oben links in der Konsole findest du hier das "Element untersuchen" Icon: 651
Klicke auf das Icon und gehe mit der Maus über das Video:

652

Das Video wird dann blau gehighlighted und die Konsole springt zur entsprechenden Stelle im Quellcode der Seite.
Klicke im Quellcode jetzt auf die Stelle wo der "<div" Tag startet und drücke die "Entf" Taste. Nach dem Löschen sieht der div Tag in etwa so aus: 654
Nun kannst du das Video mit einem Klick starten.

Das entfernt den Layer über dem Video, der immer wieder neue Tabs öffnet und verhindert, dass das Video abgespielt wird.
Das isn bissl umständlich und auf mobilen Geräten auch nicht so einfach möglich, aber wenn dus n paar mal gemacht hast gehts flott ^^

Hoffe das hilft vorerst =)

Last edited: