Dieses Wetter

M3rlin

Member
:(
Ich finde immer Menschen witzig, die pupgenau einen das Wetter voraussagen können. Hier in Berlin-Siemensstadt ist es angenehm. 19 Grad.
Nachbarin unter mir sieht schon die nächste Hitzewelle kommen. Was man darunter auch verstehen mag. :alien: - Einer der Gründe, warum ich lieber
morgens, 7:00 Uhr, Einkaufen gehe.
 
Last edited:

Kalyna

Member
Weiss nicht, ob das hier gewünscht ist: aber man könnte sich über Geoengeniering, heisst Wettermanipulation in-formieren .. so sind leicht Extreme erklärbar
 

M3rlin

Member
Guten Morgen

Beschäftige mich schon set langem. Weitere Stichworte: Haarp und Chemtrails (chemische Streifen am Himmel in unterschiedlichen Höhen)
Je nach Menge konnte ich zu 98% sagen: das Wetter wird morgen nüscht.
 
G

Gelöschter User

Guest
Chemtrails auch einfach Wasserdampf genannt.
Wenn unmengen Chemtrails zu sehen sind sind Kalte Winde (Tiefdruckgebiet) dafür verantwortlich wodurch der Wasserdampf sichtbar bleibt was meist zur folge hat das schlechtes Wetter folgt.
Wenn die Chemtrails dazu noch extrem Zerrissen sind , ist Unwetter unterwegs da die Starken Winde in der Höhe vorraus sind.
Da wir einmal dabei sind :D
Morgenrot Schlechtwetter droht kommt aus der Alpenregion da sich dort das Wetter meist nicht lange hält und wenn Frühs die Sonne den Himmel Rot färbt liegt das an ein gewissen Wasseranteil in der Luft woraus man schließen kann das das Wetter umschlagen wird.
Abendrot Gutwetterbot kommt eher aus dem Norden von Deutschland wenn die Untergehende Sonne die meist aus Richtung Westen kommenden Wetterwolken Rot färbt. Da sich im Norden das Wetter länger hält kann man davon ausgehen das die Abendsonne nicht von Schlechten Wetter verdeckt wird und am nächsten Tag dementsprechend kein Regen da ist.
 

thedoctor

Administrator
Staff member
Administrator
Bitte Chemtrails nicht mit Kondesnstreifen gleichsetzen. Chemtrails sind einfach nur Müll. Das was den Triebwerken rauskommt ist 800° heiße Luft die bei 10km auf bis zu -85°C grad kalte Luft trifft. Wer in der Schule aufgepasst hat, weiß was daraus folgt :cool:

Wer wirklich an Chemtrails glaubt soll sich doch bitte mal Flugzeuge genau anschauen und bekommt von mir höchstpersönlich den Darwin Award überreicht


 

M3rlin

Member
Lieber @thedoctor - Sogar die öffentlich-rechtlichen gehen darauf ein. Und zu später Stund ZDFinfo, NTV, K1doku.
Genau dasselbe musste ich mir vor kurzen Jahren auch anhören. Im Krankenhaus. Lernst so manch tolle Menschen
kennen. Kommen sogar mal ein bisschen aus sich raus.
Ich glaube schon, dass ich Kondensstreifen von chemischen Streifen unterscheiden kann.

Sei es drum. Hilft uns nicht weiter. Wir zahlen eh (Klimaveränderung). Die schlimmste Volksverdummung aller Zeiten.
 

thedoctor

Administrator
Staff member
Administrator
Das die Wolken bei schlechtem Wetter geimpft werden um Hagel zu vermeiden ist kein Geheimnis.

Aber die Aussagen, dass Passagiermaschinen zusätzlich zu dem Treibstoff, Passagieren und Gepäck auch noch Chemikalien transportieren sollen, die dann verspritzt werden, ist einfach nur Bullshit. Wenn du mir einen Link zu so einer Doku hast, schaue ich mir das auch mal an, aber Chemtrails sind im Grunde eine reine Verschwörungstheorie.

So wie es bei euch in DE die sogenannten Reichsbürger gibt, die behaupten, dass Deutschland kein rechtmäßiger Statt ist, weil es keine Verfassung gibt. Heißt bei euchhalt nur Grundgesetz, aber das ist jetzt etwas arg offtopic
 

Kalyna

Member
schade.. aber ich freu mich: grundgesetz ist keine Verfassung und ggf brauchen wir das nicht - nein wir brauchen das nicht .. namaste
 
Last edited:
G

Gelöschter User

Guest
Jetzt bringe ich mal noch eine ganz andere Sache ins Spiel, was machen Langstrecken Flugzeuge mit dem Kerosin wenn sie ausserplanmäßig landen müssen ?
ja sie lassen es einfach ab!

aber zurück zu den Chemtrails und um es richtigerweise zu benennen Contrails @thedoctor ;)
Chemtrails solln ja reine Chemie Bomben sein die Gitter netzartig über die ganze weilt von Zivil und Militär versprüht werden um zB. das Wetter zu beeinflussen oder eine Massenimpfung zu machen ec. ec.
Welcher Staat hat schon die Kohle dafür ^,^

Contrails ist wie thedoc schon sagt das Ergebnis aus extreme Temperaturunterschiede die sogar schon in 100Metern entstehen können wenn die Luftfeuchtigkeit entsprechend sind und die Luftverwirbelungen entsprechend stark genug sind das dadurch genug Druck entsteht um die ca. -40°C entstehen zu lassen.

schade.. aber ich freu mich: grundgesetz ist keine Verfassung und ggf brauchen wir das nicht - nein wir brauchen das nicht .. namaste
zu den Thema Reichsbürger kann man ja ein anderes Offtopic starten ;)
 

M3rlin

Member
Aber die Aussagen, dass Passagiermaschinen zusätzlich zu dem Treibstoff, Passagieren und Gepäck auch noch Chemikalien transportieren sollen, die dann verspritzt werden, ist einfach nur Bullshit. Wenn du mir einen Link zu so einer Doku hast, schaue ich mir das auch mal an, aber Chemtrails sind im Grunde eine reine Verschwörungstheorie.
Sind keine Passagierflugzeuge. Gibt haufenweise Links, würdest du auch nur als VT abtun :( Ist unter anderem das Militär. Zahlen tun wir noch für ganz andere Dinge. Contrails sind eine Verniedlichung, um den Michel ruhig zu stellen. Über Reichsbürger weiß ich so gut wie gar nichts. Aber warum nicht.

Chemtrails - Chemtrails

Die NWZ brachte am 12.3.2018 einen Bericht über Chemtrails, einer Maßnahme des Geoengineering, welche u. a. dem SRM (Solar Radiation Management) ( deutsch, der Solarstrahlungs-Regelung) dienen soll. Der Bericht fiel relativ tendenziell und z.T. verleumderisch aus, indem vorverurteilend 2x Weltverschwörung, 8x Verschwörungs-Theorie, 3x Chemtrail– Theorie und sogar unangebrachterweise der ehrverletzende Begriff Reichsbürger benutzt wurde, was auch noch sachlich total falsch war, da Reichsbürger nur von ca. 1935 bis 1945 existierten!

Die Erde als Kriegswaffe

@Kalyna
Das GG wird ständig ausgehebelt. Willkommen in der Bananenrepublik Deutschland
 
Last edited:

thedoctor

Administrator
Staff member
Administrator
grundgesetz ist keine Verfassung

Das stimmt so eben nicht, das Grundgesetz ist die Verfassung nur heißt es eben nicht Verfassung. Diese wurde nach dem 2ten Weltkrieg eingeführt und der Plan sah vor, diese nach der Wiedervereinigung von Ost und West umzubennen, was aber nicht geschah.

zu den Thema Reichsbürger kann man ja ein anderes Offtopic starten ;)
Stimmt, war sehr Offtopic, aber mir viel die Mondlandung als Verschwöhrungstheorie zu spät ein :D

Im Internet steht viel, und auch viel Müll. Man darf nicht der ersten Seite glauben, man muss das ganze immer differenziert betrachten und sich seine eigene Meinung bilden, damit meine ich nicht nur irgendwelche Verschwörungstheorien #FlatEarth xD sondern auch politisches, wirtschaftliches und jedes Thema. Auch die Sichtweisen zu Themen warum jemand so denkt wie er denkt darf nicht vernachlässigt werden und vorallem darf man nicht allzuschnell urteilen. Das passiert jedem Menschen, nobody is perfect, aber es gibt einige Sachen wie FlatEarth die einfach nur Bullshit sind.


Ich will hier niemanden angreifen, fertig machen o.ä. das ist meine Meinung zu dem ganzen.

Aber jetzt Back to topic please :) Wenn jemand gerne weiter darüber disktuieren möchte, bitte einen neuen Thread aufmachen.
 

M3rlin

Member
Montag herrliches Wetter. Voll ausgenutzt. Gestern Husten ohne Ende. Hoffentlich wird dieser nicht schlimmer. Kann nur für den Berliner Raum sprechen.Zum Wochenende sollen wir wieder über 19 Grad bekommen. Abwarten.
Ansonsten nur Regen, Regen, Regen und abundzu mal ein netter Sturm. ;)
 

Top