Dieses Wetter

M3rlin

Member
27,8 Grad in der Wohnung. Die Tage zuvor knapp 31 Grad. Berlin-Siemensstadt, Flughafen Nähe. Seit gestern Abend endlich erträglicher. Vorgestern während des Einkaufes glaubte ich 120 und mehr Jahre alt zu sein. Ich hatte immer das Gefühl, welches zu meinem Glück trügerisch war, dass ich keine Luft mehr bekam. - Ab 4:00 Uhr Balkon auf. Seltsamerweise bleibt Gewitter oder einfach nur Regen aus.

Wünsche euch was und bis dahin

Euer M3rlin
 
Last edited:

M3rlin

Member
Wird wahrscheinlich genauso schlimm wie die letzten beiden Jahre zuvor. Letztes Jahr war schon Müll; fast alle Grilltermine, Veranstaltungen fielen ins Wasser. Schon mal aufgefallen? Nicht eine einzige Mücke, Wespe, Biene, Hummel, Libelle - Berlin-Charlottenburg -> Jungfernheide. Mit See und Strandbad und (viel) Wald.
 

Top