Battlefield V

thedoctor

Administrator
Staff member
Administrator
Wie steht ihr zu dem kommenden Battlefield?
Verstehe die ganze Aufregung nicht, dass man nun auch Frauen spielen kann :unsure: Oder gibt es da noch mehr was ich nicht mitbekommen habe?

Werdet ihr kommende Woche die Open-Beta spielen?

Werdet ihr es euch holen, oder gehört Ihr eher zur Call of Duty Fraktion? :D
 

Derlu

Active member
Momentan zocke ich nur Call of Duty infinite warfare. Aber da ich auf das kommende CoD keine Lust habe, werde ich auf jeden Fall Bf5 zocken:).

Info: Call of Duty infinite warfare kostet nicht mal 5€.

PS: Verstehe die Aufregung auch nicht.
 

TheCaveWarrior

Moderator
Moderator
Mal schauen. War früher auch eher der CoD-Typ. CoD Zombies kann man einfach nicht ersetzen, jedoch enttäuschen mich die neuen Teile. Mal schauen, ob ich es mir hole...

Das mit den Frauen ist immer so. Ist ja bei Filmen auch oft so. Da wird groß gemeckert, aber ändern wird sich ja eh nichts.
Es wurde sich ja auch groß darüber aufgeregt, dass man in GTA 6 angeblich eine weibliche Protagonistin spielt.
Ich sage einfach mal, abwarten.
 

thedoctor

Administrator
Staff member
Administrator
Hmm, was spielt das für eine Rolle, ob ich jmd als männlicher oder als weiblicher Protagonist eins aufs Maul geb? Fühlen die sich in Ihrer Männlichkeit gekränkt, wenn sie von einer "Frau" gekilled werden?
 
G

Gelöschter User

Guest
Ich kann es auch überhaupt nicht verstehen, in den meisten Games sind mittlerweile beide Geschlechter vertreten und meiner Meinung nach ist es auch richtig so um eine gewisse art Gleichberechtigung zu geben . Im realen Leben sind Frauen auch überall vertreten also warum nicht auch in einen Spiel?
 
G

Gelöschter User

Guest
ja das ist das was ich an den heutigen spielen am meisten hasse, erstmal 50++GB das Spiel selbst und die updates andauernd,,
 

thedoctor

Administrator
Staff member
Administrator
So mein Fazit: Halbe Stunde gewartet und nie reingekommen. Finde BF V weiterhin trotzdem :poop:, das man sich selbst heilen muss, ist für mich pubg und nicht bf
 
G

Gelöschter User

Guest
man wie waren die Games schön wo man Health als Item aufheben musste :hugging-face: nostalgisch an Q3A denken :D
 

Kalyna

Member
nun .. man muss es nicht übertreiben mit dem genderdings - aber man tut es - ich mag keinen Mann erschlagen und dererlei Dinge nicht sehen (die wohl jetzt im TV laufen) … alles nur eine Beschäftigung für das Bewusstsein das wir sind
und ich mag Jump and Run Spiele .. auch wenn man nur das Hirn beschäftigt smile
 

Top